Thursday 5 January 2017

Skateaway Bundamba Session Zeiten Forex

Skateaway Skating Rink - Skateaway x201cSkateaway Skating Rinkx201d Bewertet 18 Mai 2016 Skateaway ist eine Indoor-Eisbahn Id nie gehört, bis ein Element tauchte auf meiner Facebook-Seite von unserem lokalen Ipswich Stadtrat. Das Element war eine Einladung für Frauen aller Altersgruppen, um eine kostenlose Serie von Klassen bei Skateaway beitreten, und lernen, wie Rollschuh, eine wunderbare Idee von der ICC, um Frauen aus und über und mehr aktiv. Top-Punkte für die ICC für Initiative, und die Queensland State Regierung für eine erfolgreiche Finanzierung für eine sehr wichtige Tätigkeit. Nachdem ich ein sehr guter Skater gewesen war, als ich jung war, beschloss ich, mich anzumelden und ihm ein Gehen zu geben, aber verstanden, dass, da es 50 Jahre gewesen war, seit ich zuletzt auf Rollschuhen gewesen war, würde ich von vorne beginnen. Unbesiegt von den Neinsagen (und diejenigen, die lachten, sagte mir, ich war viel zu alt für das Zeug) Ich machte sich auf eine neue Sache, die ich einmal geliebt hatte, zu beginnen. Ich begann zu lernen, wie das Gleichgewicht und das war eine Herausforderung für sich. Da ich groß bin, bin ich viel weiter vom Boden entfernt als ich jung war. Als ich ankam, traf ich einige der Damen, die wie ich niemand sonst kannten. Innerhalb von 2 Minuten machte Id einen neuen Freund, der zu einem wunderbaren und festen Freund geworden ist. Keiner von uns war kompetent, und alle waren Lerner, mit Anleitung und sorgfältiger Unterweisung durch die Inhouse-Trainer, wir alle begannen, Vertrauen zu gewinnen und Fähigkeiten und vor 2 Sitzungen waren aus, viele waren bereits sicher getan Runden. Aber meine schlechten Knie behinderten meine Fortschritte und 3 Wochen später hatte ich einen Sturz verursacht mir einen Ellbogen zu brechen und verziehen ein Handgelenk. Personal und Lehrer waren sofort und absolut wunderbar in ihrer medizinischen Hilfe und Wissen. Ich war nicht in der Lage, zum Skaten zurückzukehren, so dass ich beschlossen, dass, wie ich die Atmosphäre bei Skateaway, die freundlichen Menschen und die Spaß-Aspekt von all dem liebte, würde ich zurückkehren und beobachten, und dann beschlossen, mehr über Skateaway selbst herauszufinden Um eine Bewertung für diese am meisten verdienten Aktivitätszentren zu schreiben. Skateaway befindet sich am Ende der Agnes Street, einer ruhigen kleinen Sackgasse in Bundamba, Ipswich, hinter dem neu eröffneten massiven Bunnings Store. Es wurde von John Green und Familie im Jahr 1979 gebaut und eröffnet für Unternehmen im August des gleichen Jahres. Im Laufe der Jahre wurde es gekauft und verkauft von zwei anderen Besitzern, die derzeitigen Eigentümer David und Debra Buttner, die es im Jahr 2007 gekauft. David und Debra laufen Skateaway wunderbar gut und David war sehr hilfreich bei der Unterstützung mich mit meiner Suche nach Informationen über Dieses wundervoll lebendige Aktivitätszentrum. Doch im Jahr 2011 wurde Queensland mit den verheerendsten Überschwemmungen in mehr als 36 Jahren mit Ipswich Stadt als eines der wichtigsten Zentren der Verwüstung getroffen. Skateaway war ein ernsthaftes Opfer mit den so hohen Hochwassern, sie kamen zu einem Fuß der Decke des Gebäudes, die ohnehin ziemlich hoch ist. Danach musste er für ganze zwölf Monate geschlossen sein, damit David es wiederaufgebaut und wieder in Betrieb genommen werden konnte, nicht leicht, wenn man die Größe des Gebäudes und den Zustand betrachtete, den die Überschwemmungen hinterlassen hatten Andere Mitarbeiter, ich habe gelernt, dass David einen rührenden Job in der Aufräumarbeiten und Wiederaufbau gemacht hatte. Skating hat eine Explosion in der Popularität in den letzten Jahren genommen und Skateaway ist ein sehr beliebter Ort für Familien, die alle diese Aktivität zusammen, Solist Skater, Paare und im Grunde Menschen aller Altersgruppen. Skateaway ist sehr beliebt für Geburtstagsfeiern von 5 bis 15 Jahren als auch, da es eine billige Form der Aktivität und Unterhaltung ist. Skateaway auch Gastgeber Roller Derby Veranstaltungen sowie, die sehr beliebt sind, da es eher eine Menge von Teams, um die ich nicht kennen, bevor er diese Gruppe von Frauen Lernenden. Einige der Instruktoren sind auch Skater für Roller Derby Teams. Skateaway hat eine Liste von 10 Instruktoren, obwohl nicht alle an Bord zur gleichen Zeit. Skateaway ist auch für die Sport-Skater und internationale Touristen, die gerne skaten und wollen irgendwo zum üben oder einfach nur die Notwendigkeit, skaten, während im Urlaub. Das Gebäude ist voll klimatisiert, die ein Muss in der Sommerhitze von Queensland ist, und bietet auch eine Snack-Bar, Kaffee und Tee und hat Schlittschuhe und Klingen für die Vermietung vor Ort. Ich fragte David, was die zukünftigen Verbesserungen und Pläne für diesen wunderbaren Ort des Genusses waren, und er antwortete, dass sie sich im Augenblick auf die Errichtung ihrer Kundenbasis nach den verheerenden Überschwemmungen von 2011 konzentrieren, die absolut solch einen schrecklichen Tribut gezogen haben. Persönlich würde ich empfehlen Skateaway für alle, die auf Rädern, sowohl in-line und Rollschuhen, für einen Tag oder sogar eine Stunde, von wunderbaren Spaß und Action in einer sicheren Umgebung, das ganze Jahr über zu bekommen. Bitte beachten Sie, dass dieses Gebäude montags nur für Reinigungs - und Wartungsarbeiten geschlossen ist. Besuchte Februar 2016General Sessions wieder 3. Jan. 2017 10:00 Uhr - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr. Willkommen bei Stafford Skate Center Home auf dem Internet Ob Sie sieben oder siebzig, youll finden, dass in kürzester Zeit eislaufen rund um die Eisbahn bei Stafford Skate Center Youll genießen Sie die Vorteile der frischen Luft, soziale Atmosphäre, großartige Musik, Freunde, Spaß und Nicht zu vergessen, die geringe Auswirkungen, die Roller und Inline-Skating zu bieten haben Wir haben regelmäßige allgemeine Skating-Sessions von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag so theres Haufen der Gelegenheit, sich selbst hier unten und lernen etwas Neues, oder vielleicht sogar Staub von den Spinngeweben Und geben Sie etwas, das Sie nur tat, als Sie ein Kind waren, ein frisches neues gehen wieder Bringen Sie die ganze Familie Wir haben auch gelernt, Klassen am Samstagmorgen vor unserer allgemeinen Sitzung zu laufen. Ihr Eintritt in die Lern-Skate-Klasse beinhaltet Ihre Zulassung für die allgemeine Sitzung, die folgt Es ist nicht nur um Eislaufen im Kreis, wissen Sie, Was wäre Skating ohne die Spiele Limbo, monte carlo. Vielleicht ein paar Sie havent gehört Was über Tanzen auf Skates Für weitere Informationen über allgemeine Sessions, Learn-to-Skate-Klassen, Geburtstagsfeiern oder etwas anderes haben wir zu bieten youll finden Sie die Antworten auf der Website hier Haben Sie einen Blick durch die Speisekarte Am linken So kommen Sie an Verbinden Sie uns Youll seien Sie froh, das Sie sich Fühlen Sie sich frei, uns zu rufen jederzeit an, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, die Sie die Antworten auf hier nicht finden.


No comments:

Post a Comment