Friday 13 January 2017

Nick Forex Review Dot

Thema: NickBs 4H Scalping-Methode NickBs 4H Scalping-Methode Ive bemerkte, dass viele Leute hier auf Babypips in letzter Zeit an der NickB-Methode interessiert sind. Nick war ein Babypips Blogger im vergangenen Jahr, aber seine Methode nie gefangen und sein Blog gestorben. Ich denke, Teil des Problems ist, dass, obwohl Nicks Strategie um Babypips schwebt, seine in Form eines 42 Seite. pdf Dokument, das niemand lesen möchte. So hier, in einer Seite oder weniger, Im gehend, den populärsten Aspekt des NickBs Handelssystems, die 4 Stunde Scalping Methode zu erklären. Ive handelte dieses System leben seit fast einem Jahr jetzt und Ive, das sehr gut mit ihm getan wird. Ich habe eine 70-Sieg-Rate auf diese Trades, so denke ich, seine Zeit, um mehr Babypippers Handel auf diese Weise Das Setup für die Trades ist einfach. Paar: GBPJPY Zeitrahmen: 4 Stunden Indikatoren: NONE Was wir zuerst tun wollen, ist, neue Swing-Hochs und Swing-Tiefen zu finden, wo der Preis getroffen hat und eine signifikante Umkehr gemacht hat. Hier sind einige Beispiele. An jeder der orangefarbenen Linien wechselte die Richtung und zog, über viele 4 Stunden Kerzen, Hunderte von Pips weg. Diese orange Linien werden als Kopfhautlinien. Also, was tun wir mit diesen Kopfhaut-Linien. Sie handeln sie Wenn der Preis auf eine Kopfhaut Linie zurückkehren Sie einfach einen Handel auf die Pause der Linie mit einem 50 Pip Stoploss und ein 50 Pip Takeprofit. Das ist alles gibt es, um es Hier ist ein Beispiel für eine Kopfhautzeile Pause: Nicht nur sind diese Trades einfach zu finden, können sie mit ausstehenden Bestellungen genommen werden Also, wenn Sie Vollzeit arbeiten Dies ist eine großartige Methode zu verwenden Wenn jemand irgendwelche hat Fragen oder Anmerkungen fühlen sich frei, sie zu posten. Und nur um klar zu sein, das ist nicht mein System. Es wurde von Nick Bencino, aka NickB entwickelt. EDIT: Heres eine Kopie von Nicks ebook, die sein gesamtes System beschreibt. Zuletzt bearbeitet von phil838 am 06.06.2009 um 23:04 Uhr. Grund: hinzugefügt. Pdf-Datei Zitat von johnnykanoo hey Jungs nick wird zu Hosting eine weitere 5 Tage Forex Blitz und wenn Sie die letzte, die Sie schulden es sich selbst zu registrieren. Es ist 100 frei und sehr pädagogisch. Gibt es Webinare, Videos, Artikel und wieder 100 kostenlos. Ich bekomme crap bietet in meiner E-Mail die ganze Zeit, um diesen Kurs oder diesen Kurs blah blah blah beitreten. Ich sage Ihnen, dass alle werfen, dass Mist weg und sehen, wie rentabel Handel aussieht. Ihre Gonna überrascht sein, wie einfach es sein kann. Ich zweite die Bewegung und ich fordere jeden zum Download Nicks kostenlos Ebook - viele gute Handels-Info gibt, auch wenn Sie nicht seine Strategie verwenden. Es sei denn, das Denken ist nicht Ihre Tasche. Und Phil in einem Beitrag exzellent erklärt Nicks quotscalpingquot (huh, scalping auf einem 4H-Diagramm) Strategie - danke für die Phil. D Meister Beitragender und Mitglied Registriert seit Nov 2008 Ort Atlanta, GA Beiträge 312 Zitat von johnnykanoo hey Jungs nick wird zu Gastgeber eine weitere 5 Tage Forex Blitz und wenn Sie die letzte, die Sie schulden es sich selbst zu registrieren. Es ist 100 frei und sehr pädagogisch. Gibt es Webinare, Videos, Artikel und wieder 100 kostenlos. Ich bekomme crap bietet in meiner E-Mail die ganze Zeit, um diesen Kurs oder diesen Kurs blah blah blah beitreten. Ich sage Ihnen, dass alle werfen, dass Mist weg und sehen, wie rentabel Handel aussieht. Ihre Gonna überrascht sein, wie einfach es sein kann. Vielen Dank für die Info johnnykanoo, ich habe gerade registriert, und für diesen Thread phil838. Ich nahm meinen ersten Handel mit Nick Bs Methode gestern und es war eine einfache 50 Pips. Ich liebe die Einfachheit. Ich glaube, ich brauche so etwas. Ich habe versucht, Gartleys und Schmetterlinge in letzter Zeit handeln, weil ich gerne die komplexere Chart-Analyse. Aber ich gehe immer verrückt, wenn die Züge erfolgreich sind, aber ich gerade nicht dont bekommen gefüllt. Dies geschieht immer, es scheint, egal wie viel ich meine Eintragung Schatten. Dann bekomme ich frustriert und die Emotionen, die meinen Tradingstart beeinflussen, treten an. Jedenfalls, das ist weder hier noch da. Mit Nick Bs System, wenn der Handel erfolgreich sein wird, werde ich in sie zu bekommen. Seine erstaunlich unkompliziert und ich denke, dass hilft meine Emotionen in Schach zu halten. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jan 2007 Ort CT, USA Beiträge 2.085 Lavaman im froh, dass Sie versuchen, Nicks-Methode. Ich persönlich liebe es. Seine 4h-Karten so kann ich ein Leben haben. Ich bringe gerade mein Netbook mit mir und einmal alle 4 Stunden oder so überprüfe ich meine Karten. Ich freue mich sehr zu sehen, so viel Unterstützung für nicks System und wieder ich wirklich ermutigen die neueren Händler zu überprüfen, seine 5 Tage Blitz, auch Veteran Händler können eine neue Perspektive (wie mich) bekommen seine Methode hat mir wirklich geholfen, beständig zu sein. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Nov 2008 Beiträge 1.155 Ich frage mich, warum nickb war nicht mehr hier. Ich denke, Teil des Grundes Menschen übersehen, ist, dass es so einfach ist. Es gibt keine speziellen Indikatoren oder Gizmos oder Formel. Seine entweder Linie Pause oder Linie bounce off historischen SampR und oder plötzliche Spitze. Seine war die erste Methode, die ich sah, dann habe ich es, weil es schien zu einfach. Ich dachte, es muss mehr sein, um erfolgreich zu sein Forex. Ich denke, eine Menge neuer Händler wahrscheinlich denken die gleiche Weise. Der einzige andere Grund, den ich denken kann ist, dass Sie nicht viele Geschäfte jeden Tag tun. Sie können für Tage oder Wochen ohne einen Handel manchmal gehen. Aber, das ist eine gute Sache, angesichts der Gewinner net 50 - 100 Pips ein Handel. Sein weg von den 4H-Diagrammen, also es wont appellieren an den neuen Händler, der denkt, dass Handel ist wie Sein vor einer Schlitzmaschine und das Ziehen des Hebels mehr Male geben Ihnen eine größere Wahrscheinlichkeit beim Schlagen des Jackpots. Ich habe durch eine Menge von Systemen und Methoden, verschlingen alles, was ich kann auf der Suche nach Wissen, und ehrlich gesagt ist dies die einzige, die ich glaube, wird in der Lage, den Test der Zeit stehen und konsequent sein. IMO, fast alle Indikatoren sind komplette garbadge. Wenn Sie lernen, Kerzen lesen und Preis-Aktion, die alle Indikator Sie jemals brauchen wird. Zitat von ThePhoenix Der einzige andere Grund, den ich denken kann ist, dass Sie nicht tun viele Geschäfte jeden Tag. Sie können für Tage oder Wochen ohne einen Handel manchmal gehen. Aber, das ist eine gute Sache, angesichts der Gewinner net 50 - 100 Pips ein Handel. Sein weg von den 4H-Diagrammen, also es wont appellieren an den neuen Händler, der denkt, dass Handel ist wie Sein vor einer Schlitzmaschine und das Ziehen des Hebels mehr Male geben Ihnen eine größere Wahrscheinlichkeit beim Schlagen des Jackpots. Ich denke, youre absolut richtig Eine andere Sache höre ich viel von neuen Händlern ist, dass sie denken Handel 4H-Charts dauert zu viel Zeit. Sie sagen, quotI cant Handel, dass die Art und Weise, weil ich nicht überprüfen können, meine Charts alle 4 Stunden. Ich schaue auf meine Tabelle am Sonntagabend oder Montagmorgen, stellen Sie meine ausstehenden Bestellungen und Alarme, und Im getan mit diesem System für die Woche. Sie können buchstäblich verbringen weniger als 5 Minuten pro Woche Handel dieses System, wenn Sie ausstehende Bestellungen verwenden. Ich denke, es ist eine Goldmine für Händler mit Vollzeitjobs. Nun, wenn Sie sich um Ihre Charts zu überprüfen und beobachten Sie die Trades, wenn sie getroffen haben, können Sie fangen die zusätzlichen Zeilen, die während der Woche bilden und maximieren Sie Ihre Gewinne. Sam Cat Sam Puckett ist laut, unabhängig und zäh wie Nägel, während Cat Valentine süß wie Kuchen und super flighty ist. Aber das stoppt nicht dieses unwahrscheinliche Paar vom Werden beste Knospen und roomies Zusammen, theyre ein Energieduo mit einer Liebe für Spaß und Abenteuer - sein gerechtes zu schlechtes, daß es nicht billig kommt. Burgers auf ihre Lieblings-Roboter-Restaurant Bots dont wachsen auf Bäumen, nachdem alle. Ein boomendes Out-of-Home-Babysitter-Geschäft wird schnell die Antwort auf ihre leere Tasche Probleme, sondern auch ein zusätzlicher Grund für unzählige verrückte Abenteuer zu kommen Kopie 2017 Viacom International Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nick und alle damit zusammenhängenden Titel, Logos und Zeichen sind Marken von Viacom International Inc. Sie sind angemeldet mit: Sie sind angemeldet


No comments:

Post a Comment