Thursday 26 January 2017

Keine Indikatoren Handel Strategie Pdf

Simple Trading System - Keine Indikatoren Hier ist ein wenig Handelssystem, das ich denke, ist die einfachste, die ich je gefunden habe. Es verwendet keine Indikator und hängt 100 auf dem Preisniveau. Nicht Notwendigkeit, Handelsentscheidungen auch treffen. Das ideale Paar für dieses System sind die Trendpaare wie EurUsd oder GbpUsd und der ideale Zeitrahmen ist H1 und höher. Die Regeln für dieses Handelssystem sind wie folgt: 1. Beispiel EURUSD 1.4350, ich nehme nur, um 14,35 so abgerundet zu 14 Pips werden. 2. Für die ausstehende Bestellung. 14 Pips 2 28 Pips, so dass Sie die SELL STOP oder BUY STOP 28 Pips ab 1.4350 Sell Stop 1.4322 (1.4350 - 0.0028) amp KAUFEN STOPPEN 1.4378 (1.4350 0.0028). DONT VERGESSEN, um den Ablauf für beide der ausstehenden Aufträge auf 60 Minuten (1 Stunde) zu setzen und sobald eine der ausstehenden Auftrag ausgelöst wird, müssen Sie sich beeilen, um die andere ausstehende Bestellung, Beispiele zu annullieren. Ihr BUY STOP hat ausgelöst, DELETE den ausstehenden SELL STOP so bald wie möglich. 3. Für Stop Loss. 14 Pips 2 28 Pips von der Opening Bar. 4. Für Take Profit. Der Preis war 1.4350 so nehmen wir nur 143.5 und wir runden diesen Wert auf 144 Pips. Das sollte unser Profit-Level sein. 5. Nachlaufende Stopverluste. 28 Pips (14 Pip2) 35 Pips. Ich hoffe, dass Sie von diesem Handelssystem profitieren werden. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit ihm auf diesem Thread. In der folgenden Abbildung sehen Sie ein besseres Verständnis der Arbeit mit dieser Handelsmethode. Ich habe die Methode auf der Grundlage des aktuellen Preises der EurUsd auf einer H4-Kerze veranschaulicht. Ich hoffe, dass Sie diese Handelsmethode genießen werden Zuletzt bearbeitet von bossxero 09-19-2009 at 12:08 PM. Zitat von TrendLineTrader Dank für das Teilen dieser Ausbruchstrategie. Sie könnten es stärker, wenn statt der Einreise bei Ausbruch der diskretionären Ebenen, identifizieren Sie eine SupportResistance, und geben Sie am Pullback. Ich bin derzeit der Erforschung solcher Strategie und Ergebnisse zu sein scheinen vielversprechend. Strategie hat Verdienst Ich benutze einen ähnlichen Ansatz mit Fibonacci projiziert Konfluenz Bereichen. Beide Methoden funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Pricemasterpro - Die modernste Fibonacci-Preisanalyse für die Metatrader-Plattform MT Intelligence - Performance Statement Gibt es eine EA für dieses einfache System 09-11-2013, 08:22 PM Registriert seit: Sep 2013 Ich mag dieses einfache System, sondern frage mich, wie ich Kann EA verwenden, um diese zumindest halbautomatisiert zu machen. 09-14-2013, 07:21 PM Registriert seit: May 2013 Ich liebe diese Methode. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an - und ausblenden 09-22-2013, 03:27 PM Registriert seit: Dec 2012 OK - Its 20 quid aber es lohnt sich im Vergleich zu Geld zurück Garantie Unsinn bezahlt habe ich 10 mal mehr für - keine Indikatoren Trading-Strategie (NITS) eBook Forex Nützliche 04-25 -2016 02:25 PM 05-29-2009 09:26 AM 11-21-2008 07:03 AM 08-25-2008 01:37 PM MetaTrader und ZeroCode 09-13-2007 10:52 AM Verbinden Sie uns - laden Sie MetaTrader 5 Copyright 2004-2016, FxFisherman Haftungsausschluss: FxFisherman ist eine on-line-forex Gemeinschaft und stellt keine Art der Investitions - oder Vermittlungsdienste in den Finanzmärkten zur Verfügung. Einfache Augen (keine Anzeigen) Simple Day Trading Joined Nov 2010 Status: Pips. Oder GTFO 1.023 Posts Id wie zu teilen eine Methode, die ich persönlich finden Sie den Markt in dieser Perspektive leichter, Geld zu verdienen. Seine sehr mächtig in meiner Meinung, da seine alle über den Handel mit dem Trend. INTRO: Ich bin persönlich krank und müde von Fäden sagt quoteasy scalping, einfaches System, etc. quot und erraten, was. Sie wollen, dass ich 3 seltsame Indikatoren zu MT4 hinzufügen und geben, wenn ein Punkt dies tut. Und ein Kreuz der wacky blob v12 Anzeige. Ok erhalten Sie den Punkt. Hier krank verwenden nur canlde-Sticks und eine Variante namens Heikin-Ashi (dont get Angst weg) ist es eine geglättete Version der Kerze-Sticks. Die meisten Broker haben diese als Option, um Preisbewegung anzeigen. Wenn Heikin-Ashi ist neu für Sie. Youll vermutlich Liebe sie so Bär mit mir. Ill teilen die Methode jetzt. Aber lesen Sie bitte die outro vor der Kommentierung Grundsätzlich Heikin-Ashi ist das Herz dieser Methode und man kann ziemlich ignorieren Trendlinien und jede Indikator im Buch (wenn es so). Setup: 30M, 5M und 1M Heikin-Ashi Karten. Und ein 1M-Leuchtziel. Schritt für Schritt Live-Handel. (Dies ist ein kurzer Handel. Umgekehrt für lange) 1.) Überprüfen Sie die letzte geschlossene 30M Heikin-Ashi bar. es ist rot. So waren auf der Suche nach einem kurzen Handel. (In Bild 1 hätte ich meinen Pfeil auf die Kerze gezogen, wo ich hingezogen bin) Entschuldigung, ich zog den Pfeil auf die aktive Kerze, wenn ich eine geschlossene Kerze hätte ziehen sollen.) 2.) Warte 5M Heikin-Ashi bar , Um rot zu werden. Wenn es rot wird tun dies: gehen Sie ein Limit verkaufen 1 pip unterhalb der 1M Kerzenstöcke, bis es ausgelöst. Wenn sich der Preis nach unten bewegt, löst es sich aus und sein in. Und wenn es in einem Mini-Pullback ist, bekommt man einen besseren Preis (wie es zurückgeht, müssen Sie überprüfen, ob 30M und 5M Heikin-Ashi noch rot sind Geld. Mein handel war ein 10 pip stoploss mit 20 pip nehmen profit. Ich habe meine 20 Pips .. 4) unser Notausgang ist, wenn die 1M grün wird. In diesem Handel haben wir unsere profitieren von 20 Pips, bevor die 1M grün wurde. Können Sie 2 Lose verwenden und lassen Sie die zweite laufen, bis diese einzelne, wenn Sie wollten .. OUTRO: HA (auch Heikin-Ashi) halten Sie den Handel mit dem Trend und macht die Dinge viel einfacher zu sehen, so dass ich hoffe, dass Sie es mögen. Heikin-Ashi arbeitet am besten auf kleinen Zeitrahmen. Sogar 30M drückt es so dont verwenden es auf 4 Stunden und so. Und bitte nicht gehen Hinzufügen einer Million Indikatoren zu dieser Methode. Seine einfachen Trend Trading Zeug. Ihre einzige verletzen sich selbst, wenn Sie 3 hintere Indikatoren hinzufügen. Hoffe, Sie mögen diese Methode. Hilfe redefine bessere Eingeweide und Ausgänge und wir können eine schöne leicht auf die Augen Trading-Methode .. PS: oh yeah und Sie können Kopfhaut gegen die 30M-Richtung, wenn die 5M grün wird. Aber das ist erweiterte Sachen. Nur Ziel für kleinere Gewinne in dieser Situation PSS: es hilft zu wissen, wie man auf Heikin-Ashi Kerzen (nur um zu wissen, ein schwacher von einem starken), so habe ich eine PDF-Datei gefunden. Wenn eine 30M hat eine schwache Kerze als nur Kopfhaut einige kleine Pips auf 5M-Signale und so. Wie ich sagte, dies ist der erste Entwurf, den wir Dinge später verfeinern können View Post 102, um einige Preis-Aktion ohne HA zu sehen. Seine ein wenig weiter fortgeschritten, wenn Sie interessiert sind forexfactoryshowpost. Amppostcount102 und 108 ist ein Follow-up auf 102 .. Angehängte Bilder (Klicken zum Vergrößern) Sie würden für die geschlossenen 30M, die vor der aktiven Kerze suchen. (In Bild 1 hätte ich meinen Pfeil auf die Kerze gezogen, wo ich hingezogen bin. Entschuldigung) Alles, was Sie brauchen, ist die letzte geschlossene 30M-Kerze. Und die geschlossene oder fast geschlossene 5M Kerze unten sein. Am Ende alle Ihre tun finden die Zwischen-Trend (30M). Und warten auf den kurzen Trend (5M), miteinander zu vereinbaren und nehmen Sie den Handel. PS: Sie sehen. Diese Methode hält Dinge vom Erhalten zu technisch. Wirklich, was tho geht. Ist, wenn. Was sind die Einstellungen auf Ihrem heiken ashi Kerzen sagen auch, dass dies geschehen würde: 30m geschlossen Kerze grün, 5m geschlossen Kerze grün, 5m offen Kerze rot, 1m geschlossen Kerze rot, 1m offen Kerze grün - so können wir geben kaufen (long) ist Es ist vor allem der Fall, dass, wenn sowohl die 30m und 5m Kerzen sind die gleiche Farbe dann unabhängig davon, welche Farbe die 1m Kerze ist, geben Sie in die 5m Farbrichtung ohnehin, wie lange haben Sie den Handel und haben Sie Ergebnisse für eine zu machen 20 Pips, die Trades müssen während der Spitzenzeiten genommen werden. Sonst gäbe es kaum Bewegungen. Wie yr einfach keine Indikatoren Scalping-Methode. Freuen Sie sich darauf, es auszuprobieren. Können Sie uns vorschlagen, was Paare sind gut, diese Heikin Ashi verwenden Meine MT4 voreingestellte Indikator ist rot n weiß so bedeutet dies, dass das Rot ist bärisch n weiß ist bullish Welche Tageszeit tun u vorschlagen, mit dieser Methode und freuen uns auf Ihre Anleitung. BTW, do u Beratung, wenn Haupttrend ist entweder bullish oder bearish können wir sicher folgen Sie der Richtung der Heikin Ashi Kerzen Tks. Auf MT4. Wenn Sie sehen, ein paar rote Kerzen gehen diese sind die bärischen. Und wenn Sie sehen, ein paar weiße in einer Reihe nach oben gehen. Diese sind bullish. Und umgekehrt. (Nicht haben MT4 aber thats, wie ich es herausfinden würde, wenn ich tat.) Können Sie heikin ashi auf irgendeinem Paar verwenden. Aber da dies wirklich ein Daytrading und Scalping-Methode, die Sie wollen niedrige Spreads. Wie EURUSD. Und GBPUSD. Sollten Sie nur versuchen, EURUSD zu beginnen. Können Sie wirklich falsch gehen auf diese Weise. Stunden zu handeln. Starten sie mit london und newyork. Ich handel meistens 6 am-3pm EST seien Sie geduldig und warten Sie auf die rechten Signale, die Sie Haupttrend sagen. Aber Im nicht sicher, was du meinst, da wir die Zwischen-Trends und solche handeln. So werde ich davon ausgehen, dass Ihr Mittel der langfristige Trend, wenn das der Fall ist ja können Sie gegen den langfristigen Trend gehen. Zum Beispiel befindet sich der EURUSD derzeit im Trend. Aber letzten Dienstag der 16. war ein gutes Beispiel für den Handel der Zwischen-Trend. Der tag rasantierte gegen den langfristigen trend. Diese Strategie konzentriert sich auf die Zwischen-und kurzfristigen Trend, wie ich es handeln. Sie können nicht falsch warten, dass sie mit dem langfristigen Trend ausgleichen, obwohl heikin ashi HA Meine Einstellungen auf HA sind Standard in Oanda. Theres keine änderungen kann ich zu oandas machen. Aber die Vorgabe für was auch immer Ihre Plattform sollte das gleiche Ich wette, da sie alle auf einer Standard-Formel basieren. Wenn Sie die Position eingeben. Nur schauen Sie sich die geschlossene Kerze für die 30M HA und die 5M HA, wenn sie beide grün sind Sie bereit sind, lange zu gehen. Ok so die aktive 5M HA Kerze ist rot. Na und. Sollten Sie Ihre Bestellung direkt über die letzten geschlossenen 1M Kerze-Sticks Highes platzieren. So 1 von 2 Sachen geschehen. 1) während Ihr zu Fuß Ihre Bestellung über die letzten 1M Kerzen hoch die nächste aktive Kerze trifft es und Ihre jetzt lange und wahrscheinlich, dass 5M aktive HA wird grün 2) während Ihr zu Fuß, die Bestellung der 5M HA zu schließen und Sie werden jetzt Haben eine neue 5M HA schließen Kerze thats rot, so dass Sie Ihre Bestellung zu kündigen und warten auf eine grüne 5M HA Ich habe Trading Trendlinie Methoden seit Jahren. Das einzige, was anders ist hier ist, dass ich die HA, damit ich die Dinge besser sehen kann. Ich fing an, dies vor kurzem und seine viel schneller für meinen Geist zu tun, und auch ich fühle mich wohler fühlen emotional sehen die wahre Richtung ganz grün und nicht hin und her. Ich mag es und ich Figur andere auch. Einfach auf den Augen. Mir seine super einfach. Seine nur erklären, die Multi-Zeit-Frames und enge und aktive Kerzen sind irgendwie verwirrend. Dont erhalten, um Details tho seine einfache Sachen am Ende war, dass eine gute Erklärung Ihrer Frage konzentrieren sich auf die Nähe 30M und geschlossen 5M für Einträge zu beginnen (manchmal nehme ich 5M HA thats fast zu schließen), aber Sie können herumschleppen Mehr, wenn es beginnt zu machen. Wenn die HAs für 30M und 5M grün sind und die 1M HA rot ist. Erinnern Sie sich, dass wir den Kaufauftrag so sein fein gehen. Ons der Kaufauftrag wird auslösen, dass HAs für 5M und 1M wird gonna grün unremellisch oder in ein paar Sekunden. Das ist, warum das Gehen die Bestellung über die 1M Kerzenstöcke ist wichtig für Einträge wow. Ich denke, seine einfache auf die Augen nur nicht in Worten hahaha. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe auf MT4 benötigen. Wenn Sie sehen, ein paar rote Kerzen gehen diese sind die bärischen. Und wenn Sie sehen, ein paar weiße in einer Reihe nach oben gehen. Diese sind bullish. Und umgekehrt. (Nicht haben MT4 aber thats, wie ich es herausfinden würde, wenn ich tat.) Können Sie heikin ashi auf irgendeinem Paar verwenden. Aber da dies wirklich ein Daytrading und Scalping-Methode, die Sie wollen niedrige Spreads. Wie EURUSD. Und GBPUSD. Sollten Sie nur versuchen, EURUSD zu beginnen. Können Sie wirklich falsch gehen auf diese Weise. Stunden zu handeln. Starten sie mit london und newyork. Ich handele vorwiegend. Immer noch ein wenig Verwirrung, WHEN, um tatsächlich den Handel. Warten wir für eine Reihe von 30m roten oder weißen Kerzen, um die Richtung zu ändern und dann schauen, um den Handel einzugehen. ZB sagen wir haben 4 x 30m weiße Kerzen und dann die Kerze ist rot. Das ist das Zeichen für ein Handelsrecht. Dann können wir die 5m und 1m Kerzen überprüfen, um zu sehen, wenn sie das Rot zusammenbringen. Wenn die 5m die roten, aber 1m ist weiß, können wir noch Handel geben oder nicht. Oder muss die 1m geschlossene Kerze rot sein, können wir auch nicht zu anderen Zeiten eintreten. Wie sagen wir haben 5 rote 30m Kerzen, und eine 5m rote Kerze, und die 1m ist auch rot. Können wir hier noch kurz eintreten. Aber das Problem hier ist, gibt es zu viele rote 30m Kerze, so dass der Markt kann mit der kurzen erschöpft haben, so kann es zu spät sein, um kurz, da der Markt kann zu lange kehrt. So wie wir entscheiden, ob seine zu spät oder noch nicht ein wenig Verwirrung zu WHEN, um tatsächlich den Handel. Warten wir für eine Reihe von 30m roten oder weißen Kerzen, um die Richtung zu ändern und dann schauen, um den Handel einzugehen. ZB sagen wir haben 4 x 30m weiße Kerzen und dann die Kerze ist rot. Das ist das Zeichen für ein Handelsrecht. Dann können wir die 5m und 1m Kerzen überprüfen, um zu sehen, wenn sie das Rot zusammenbringen. Wenn die 5m die roten, aber 1m ist weiß, können wir noch Handel geben oder nicht. Oder muss die 1m geschlossene Kerze rot sein, können wir auch nicht zu anderen Zeiten eintreten. Wie wir sagen, wir haben 5 rote 30m Kerzen und eine 5m. Ok, wie ich sagte Fokus nur auf die HAs 30M und 5M für den Eintrag. Ist die HA 1M für Notausstieg, wenn die 30M HAs hat 10 rote Kerzen und die letzte geschlossen grün Sie schauen, um zu gehen lange die Zwischen-Trend ändert. Können Sie sagen, wenn der Trend ist exhasted, wenn die 30M HA hat, was Sie möglicherweise vertraut mit als ein quotdojiquot regelmäßige Kerze Muster nicht auf HA Arbeit, aber das ist, was ein erschöpfter Trend würde wie auf einem HA aussehen. (Eine wirklich kleine Kerze mit kleinem Bereich zwischen seinem geöffneten und schließen), wenn das auf dem HA geschieht. Dann habe ich normalerweise Kopfhaut für wirklich kleine Pips auf 5M HA basiert. Aber das ist eine andere Geschichte. Könnten Sie auch nur, wenn Sie sehen, einen kleinen Körper auf HA im Vergleich zu dem, was vor ihm kam. Warten Sie nur eine halbe Stunde für eine neue 30M HA mit einem stärkeren Signal zu schließen. Es muss nicht zu komplex sein. Wenn die 30M Kerze Ihnen ein falsches Signal gab, das Sie noch mit dem 5M handeln (alias kurzer Trend) und Sie noch Sie HA 1M für Dringlichkeitsausgang haben. Ihr verliert einige Geschäfte. Theres nichts, das Sie über es tun können. Aber diese Strategie ist wie der Handel mit der Zwischen-und kurzfristigen Trend sind für mehr Wahrscheinlichkeiten ausgerichtet .. und um 20 Pips, die Sie brauchen, um London zu bekommen. Oder einen aktiven Markt. Können Sie Ihre eigenen nehmen Gewinn und Stoplosses. Ich ändere meinen zu dem, was ich für möglich halte. 1020 ist ein guter Anfang .. wie ich sagte, ich werde einige zweite Entwürfe tun müssen und enthalten weitere Informationen und Zeug .. Ich bin in der Regel nicht ein für mechanische Systeme, da ich an den Markt anzupassen und seine schwer zu schreiben, dass alle Informationen in einem Moment. Aber was ich in Post 1 posted ist der Kern der Methode Ok, wie ich sagte Fokus nur auf die HAs 30M und 5M für den Eintrag. Ist die HA 1M für Notausstieg, wenn die 30M HAs hat 10 rote Kerzen und die letzte geschlossen grün Sie schauen, um zu gehen lange die Zwischen-Trend ändert. Können Sie sagen, wenn der Trend ist exhasted, wenn die 30M HA hat, was Sie möglicherweise vertraut mit als ein quotdojiquot regelmäßige Kerze Muster nicht auf HA Arbeit, aber das ist, was ein erschöpfter Trend würde wie auf einem HA aussehen. (Eine wirklich kleine Kerze mit kleinem Bereich zwischen seinem geöffneten und schließen), wenn das auf dem HA geschieht. Dann habe ich normalerweise Kopfhaut für wirklich. Danke für die Klarstellung. Einige Kerzen sind ungefähr 3 Pips oder 5 Pips in der Länge. Noch zählen wir diese Kerzen als gültig. Wie viele Kerne muss eine Kerze sein, bevor wir sie als gültige Kerze für unsere Signale zählen, verlassen wir den Handel, wenn die gegenüberliegende Farbkerze auf einem 30m Diagramm oder 5m 1m Diagramm erscheint. Wenn es 5m 1m Diagramm ist, dann müssen wir den Handel ziemlich schnell schließen, weil kurzfristige verschiedene Farbenkerzen viel erscheinen, obwohl der Trend in einer Richtung ist. So wird es eine Frage der Ausstieg schnell eine kurze Backtest hat gezeigt, Preis selten erreicht 20 Pips, bevor ein Wechsel der Kerze auftritt. Haben Sie vergangene Ergebnisse können Sie Dank für die Klarstellung. Einige Kerzen sind ungefähr 3 Pips oder 5 Pips in der Länge. Noch zählen wir diese Kerzen als gültig. Wie viele Kerne muss eine Kerze sein, bevor wir sie als gültige Kerze für unsere Signale zählen, verlassen wir den Handel, wenn die gegenüberliegende Farbkerze auf einem 30m Diagramm oder 5m 1m Diagramm erscheint. Wenn es 5m 1m Diagramm ist, dann müssen wir den Handel ziemlich schnell schließen, weil kurzfristige verschiedene Farbenkerzen viel erscheinen, obwohl der Trend in einer Richtung ist. So wird es eine Frage der Ausstieg schnell Ich weiß nicht, was Sie wollen so weit wie bisherige Ergebnisse. Ich habe keine Screenshots aller meiner bisherigen Trades. Aber ich werde einige Vorwärts-Handlungen und machen Bilder, um Ihnen zu zeigen .. Ich ehrlich selten machen 20 Pips ein Handel. Wie ich sagte, ich ändere meine Ziele jeden Handel. In diesem Beispiel sah ich 20 Pips kommen, so dass ich für 20 ging. Eine Tonne Ihrer Fragen würde, dass ich ein Buch schreiben lol. Ich denke, dass das Beste, was wir tun können, ist nur sitzen eng für ein wenig, während ich einige Trades und post die Bildschirme. Ich werde alles erklären, was mir durch den Kopf ging, als ich die Trades nahm. Ich posten, was Handel passiert, wenn ich beschließen, Bilder zu nehmen. Besonders verlieren Trades. Die wichtige Sache ist, einen kleinen Verlust .. wie viele Pips pro Kerze. Id wie atleast 15-20 Pips ideal in einer 5M Kerze. Normalerweise suche ich nur eine starke Kerze in der 30M. Solange 30M ist nicht wie ein doji aussehen werde ich tun, einige ASIA Handel heute Abend und gehen durch eine andere leben. Ill versuchen mein Bestes zu erklären Ich persönlich schauen, um zu beenden, wenn die HA für 1M grün wird. Weil ich im Grunde scalping bin. Wenn seine hatte eine wirklich lange tho Ich könnte nur bewegen meine Stoploss zu einem Bereich, der mir Gewinn, sondern auch Platz für den Preis zurückziehen und weiter .. fühlen Sie sich frei, meine Kernmethoden zu nehmen und machen Sie Ihre eigenen tho. Ändern weg Ich weiß nicht, was Sie wollen, so weit wie bisherige Ergebnisse. Ich habe keine Screenshots aller meiner bisherigen Trades. Aber ich werde einige Vorwärts-Handlungen und machen Bilder, um Ihnen zu zeigen .. Wenn Sie eine große (wenn youre erfolgreich) nach nur Myfxbook verwenden wollen. Es setzt eine ea auf jede Tabelle und Tracks Ihre Trades - gives Sie alle Statistiken, die Sie wollen. Es lässt Sie eine pdf Ihrer Ergebnisse ---- können Sie bearbeiten, was Sie nicht wollen, dass andere zu sehen. Noch nie von Sicherheitsproblemen mit ihm gehört. Sehr einfach einzurichten. Google Myfxbook. Danke Iamfx, würde es funktionieren mit oandas plateform Sie wissen, versuchen alpari. Können Sie innerhalb von Sekunden ein Demokonto eröffnen und mit den Diagrammen beginnen. Auch ich nur realisiert, einige Verwirrung auf Kerze Zeiten. Auf 30m Kerze sagen, wir schauen am Ende der 9.30 Kerze, die rot ist. So auf der 5m-Kerze schauen wir uns die 9.30 oder die um 9.35 Uhr an. Ähnlich, die 1m Kerze, die wir betrachten, ist es das bei 9.31 oder 9.36 Sie sagen, dass jede 5m Kerze mindestens 15-20pips sein muss. Aber das kommt selten vor. Zählen wir die Dochte als Größe der Kerze, die ich gerade einen Handel auf usdjpy tat. Auf 30m gab es 3 rote Kerzen. Dann eine weiße Kerze geschlossen. Ich schaute auf 5m und 1m, beide waren weiß. So dass ich eingegeben kaufen (long). Die nächste 30-Meter-Kerze öffnete sich weiß. Aber nicht viel bewegen. Die nächste Kerze nach, dass eröffnet rot, zog nach unten und traf meine Haltestelle. So dass ist der Punkt, den ich vor. Können Sie nicht sicher sein, wann Sie eingeben müssen. Sollte ich für mindestens 9-10 rote Kerzen in einer Reihe gewartet haben, dann eine weiße, vor dem Eintritt trade. O ur Handel Methodik wird dazu beitragen, dass Sie lernen, über Preis-Aktion nur Handel (keine Indikatoren) zusammen mit Steigerung Ihrer Chancen auf dem Markt Rechten Seite des Marktes in der heutigen Handelsumgebung, wo profitable Möglichkeiten abhängig von Ihrer Ausbildung für die Ausbeutung supplydemand unabhängig davon, ob youre Scalping, Day-Trading, Swing-Handel oder Position Handel. Außerdem wird jede Strategie eine andere Art von Marktbedingung ausnutzen. Einfach, die Märkte sind immer verändernden und youll in der Lage sein, verschiedene Arten von Marktbedingungen nutzen, um zu vermeiden, Drawdowns und maximieren Sie Gewinne. Mit diesem sagte, bieten wir fünf Arten von Handelsmethoden, die eine komplette objektive regelbasierten Handelsplan von der Einreise bis zur Ausreise mit Preisaktion nur Trading mit WRB Analysis verbunden, um Ihnen den Zugang zu Bildungs-Kurse, die hoch gelobt von professionellen Kunden und Privatkunden sind . Sie können eine unserer kostenlosen Strategien verwenden, um die Vorzüge einer der unten genannten kostenpflichtigen Handelsmethoden zu bestimmen. Unter youll finden Sie kurze Zusammenfassungen vor dem Vergleich, was youll in Ihrem Kauf erhalten. Darüber hinaus finden Sie die vollständige Liste der Handelsinstrumente, die für den Handel über diese Strategien. Klick hier . Kurze Zusammenfassung - Hat alles, was unten in den anderen Strategien diskutiert. Es unterscheidet sich jedoch von den anderen durch die Möglichkeit, wesentliche Veränderungen des Angebotsbedarfs und der Ausnutzung temporärer ineffizienter Preisaktionen auszunutzen, wenn sich die Volatilität unabhängig von den Marktbedingungen von hoch zu niedrig oder von niedrig zu hoch ändert. Darüber hinaus gibt es mehr Handelschancen vor allem während der Marktentwicklung. Durch den Kauf der VTR-Handelssignalstrategien erhalten Sie auch Zugang zu den STR-Handelssignalstrategien, den Handelsstrategien der Handelsstrategien, den AJCTR-Handelsstrategien und dem Advance WRB Analysis Tutorial Kapitel 4 - 12. Kurzzusammenfassung - Nutzt ineffiziente Swing-Punkte Von einem Schaukelpunkt zum nächsten Schaukelpunkt in irgendeiner Art von Marktbedingung innerhalb eines allgemein bekannten Schaubildmusters. Kurze Zusammenfassung - Verwertet Preisaktionen, die vorübergehend ineffizient sind und in vielen verschiedenen Marktkonditionen anwendbar sind (Umkehrung, Pullback, Range, niedrige Volatilität, hohe Volatilität und so weiter). Die APAOR-Strategien sind die Grundlage für die VTR - und STR-Strategien. Kurze Zusammenfassung - Dies sind nicht Steve Nisons generische Leuchter Muster. Stattdessen beinhaltet die AJCTR das Verständnis der japanischen Candlestick-Analyse vor dem Auftreten unserer kundenspezifischen Leuchter Muster Handels-Signal-Strategien, die viel zuverlässiger durch ihre Integration mit WRB-Analyse im Vergleich zu den generischen Leuchter Muster, die Sie in der Regel sehen, in Trading-Bücher oder diskutiert in Trader-Foren Als eigenständige Handelsmethode. Erfahren Sie mehr Scalping impliziert, dass Sie spezielle Provisionssätze unterhalb der normalen Broker Abzinsungssätze aufgrund Ihrer Konto-Größe oder hohen Volumen-Handel haben. Darüber hinaus ist es impliziert, dass Sie eine Broker-Trade-Ausführung Plattform geeignet für Scalping zusammen mit einem High-End-Computer-System geeignet für Scalping. Darüber hinaus sind Ihre Chart-Frames 1min oder weniger. Gedrucktes Material in einem Buchformat kann leicht getan werden, über Sie drucken das Material und dann nehmen sie zu jedem lokalen Speicher wie ein Kinkos, um es als ein Buch beschränkt. Auch, wenn Sie weitere Fragen zu unseren Strategien oder WRB-Analyse haben, wenden Sie sich bitte an unserem Diskussionsforum unter den untenstehenden Link, der speziell für Händler, Fragen zu stellen, vor dem Kauf einer unserer kostenpflichtigen Ressourcen. Dieses Forum enthält auch TheStrategyLabs Leistungsrekord. Alle unsere Strategien gelten für die folgenden Handelsinstrumente: CME Emini Futures EMD, ES und NQ ICE Emini TF Futures (vormals CME ER2) CBOT Mini-Dow Futures YM Eurex Index Derivate (Futures) DAX und DJ Euro Stoxx50 Eurex Fixed Income (Futures) BUND, BOBL und Schatz Euronext Futures FTSE-100 und CAC-40 CME Futures EuroFX 6E und EC Treasury Futures T-Notes ZT, ZN, ZF und T-Bonds ZB Forex Währungen GbpUsd, EurUsd, EurYen und UsdCad Exchange Traded Fonds BGU, FAS, FAZ, TNA, DIA, IWM, QQQQ. SPY, OIH, XLE, GLD und VXX NYMEX Energie Futures Licht Rohöl CL, e-miNY QM und Erdgas NG COMEX Metal Futures Gold GC, Mini-Gold YG, Kupfer HG und Silber SI SampP CNX NIFTY Futures Hang Seng Index Futures HSI Und Mini-Hang Seng MHI Im Gegensatz zu den oben genannten Handelsinstrumente, die für Ihre Handelsstrategien geeignet ist, ist unsere WRB Analysis Tutorials für die oben genannten und Bestände anwendbar. Merk dir das. Wir bei der Arbeit L ab Handel für ein Leben. Seine wichtigste Einnahmequelle und Einnahmen aus Dienstleistungen über unsere Website stellen nur einen sehr kleinen Teil unseres Einkommens dar. Noch einmal. Bieten wir kostenpflichtige Dienstleistungen an, um uns für die Zeit auszugleichen. Energie und Ressourcen, die wir nutzen, um andere aktive Händler zu erziehen, um erfolgreiche Händler zu werden. Aktive Händler, die mit uns zuerst in Verbindung getreten sind, um mehr über WRB Analyse zu lernen und dann um Hilfe in ihrer Ausbildung mit ihrem Handel gebeten. M. A. Perry und Associates D ie S trategie L ab


No comments:

Post a Comment