Monday 13 February 2017

Forex Einfache Renko Preis Aktion Ea Backtestwizard

Wie Backtest Renko Folks Ich habe eine Frage Ich benutze Commercial Renko Script mit der folgenden Einstellung, aber die Ergebnisse auf Foreward-Tests sind nicht das gleiche wie Backtesting. Ich weiß, dass die Ergebnisse auf Back-Test, Vorwärts-Test-Demo und Vor-Test real sind anders. Aber wenn sie in einer Strecke von 20 unterschiedlich sind, ist sie annehmbar und wir können unsere Strategie optimieren, um zu verbessern. Meine Renko-Einstellungen sind: Bar Range. 10 Zeitrahmen: 2 Max Bars: 200000 Rescale für 5 Ziffern Broker: true Zeigen Sie Dochte. True Anchor Preis. 0.0 bBacktest. Wenn Sie den Entwickler fragen - Michal - Im sicher ist er in der Lage, Ihre Fragen zu beantworten. Ich benutze seine CRB Bars amp - die neuen, nicht die alten - und seine Instant Order Scripts Amps waren sehr hilfreich bei meinen Problemen. Sie könnten versuchen, ihn durch mqlservice quotatquot gmail zu kontaktieren. Hallo. Viele von uns haben ähnliche Fragen. Es gibt immer noch großen Wert im Backtesting, wenn nur um Parameter zu optimieren - Stop-Loss, Trailing Stop, etc. Wenn Sie Antworten von Michael erhalten, teilen Sie sie Doesnt machen Sens für alle, ihm die gleichen Fragen zu stellen. Danke für das Teilen. Folks Ich habe eine Frage Ich benutze Commercial Renko Script mit der folgenden Einstellung, aber die Ergebnisse auf Foreward-Tests sind nicht das gleiche wie Backtesting. Ich weiß, dass die Ergebnisse auf Back-Test, Vorwärts-Test-Demo und Vor-Test real sind anders. Aber wenn sie in einer Strecke von 20 unterschiedlich sind, ist sie annehmbar und wir können unsere Strategie optimieren, um zu verbessern. Meine Renko-Einstellungen sind: Bar Range. 10 Zeitrahmen: 2 Max Bars: 200000 Rescale für 5 Ziffern Broker: true Zeigen Sie Dochte. True Anchor Preis. 0.0 Backtest-Modus: false. Ich stimme auch zu, dass Renko Backtesting sehr unzuverlässig ist. Ich benutzte zwei Skripte beide kommerziellen. Eins mit dem Kopieren von M1-Dateien im Ordner und Erstellen renko Diagramm als M5 die andere ein mit Renko-Charts mit einem anderen Skript, das als EURUSD10r, EURUSD20r, etc. erstellt erstellt. Gleiche Logik, die ich auf der Simple-Video-Methode auf diesem Forum getestet, gibt beide unterschiedliche Ergebnisse . Gleiches geschah mit mir auch. Zwei verschiedene Ergebnisse. Können Entwickler der Skripte besser darauf antworten. Allerdings, Michal Ratschläge für Backtesting mit seinem Skript ist es, Backtest-Modus auf TRUE zu machen. Auf diese Weise offenen Preis für die Bar, die unter Bildung wird nicht ändern und geben Ihnen präzisere Ergebnisse. Allerdings ist in Vorwärts-Tests die Preis-Aktion in Echtzeit und Zecken sind real nicht erstellt. Daher ist Vorwärts-Testing ein besserer Weg mit Renko. Einer der Nutzer hier fragte mich, Backtesting gegen Live-Resluts für mein Renko-Plug-in Post. Zu diesem Zweck habe ich eine wöchentliche Forward-Test auf einem kleinen Live-Konto mit meinem renko EA und Ive führen auch einen Backtest auf die Wochen Daten, um die Ergebnisse zu vergleichen: Der Test erfolgt ab 2011.05.01 (von der roten vertikalen Linie) Trades sind Öffnen sich auf einem neuen Renko-Ziegelstein (wenn bestimmte Aufstellungsbedingungen erfüllt sind) und werden auf verschiedene Weise geschlossen (sowohl bei einem unvollständigen Renko-Ziegelstein als auch bei geschlossenen Ziegelsteinen - abhängig von den dynamischen Ausgangsbedingungen). Eine Einstellung von BarType2 wurde verwendet, wenn ich den Test amp backtest plus Ive setzte auch die Backtesting Spread auf 2 Pips für EURUSD, denn dies ist die durchschnittliche Spreizung für IBFX. Es ist sehr wichtig zu beachten, dass Renko-Ziegelsteinbildung (innere Kerzenpreis-Aktion) zufällig erzeugt wird, so dass Backtesting niemals 100 genau auf MT4 sein wird, da diese Plattform keine Tick-by-Tick-Daten speichert. Dies gilt auch für Backtesting auf regulären Zeitrahmen. Wie Sie aus den angehängten Ergebnissen sehen können, reicht dies aber noch aus, um ein automatisiertes Handelssystem auf vergangene Daten auszuwerten. Die EA hat in der vergangenen Woche 6 Live Trades auf EURUSD gelegt und wie Sie deutlich sehen können, dass die Charts über dem Backtest auch 6 fast identische Trades platzierten (siehe beigefügter Statement Amp Strategy Tester Bericht). Die EA verwendet eine Multi-Layer-MM-Routine, die die Losgrößen unter ein paar Dingen beeinflusst, so dass die Ergebnisse mit dem Pufferverlust verglichen werden sollten, anstatt die Gewinne, die über variable Lose erzielt wurden. Fazit: Wie Sie sehen können, ist der Gesamtunterschied zwischen Backtest und Forward Test sehr klein 6,5 Pips und sieht fast identisch aus. Dies ist vor allem auf variablen Spread. Slippage und Trading lag während Live (nicht Demo) Handel gefunden. Die Anhänge beinhalten die wöchentliche Live-Statement sowie die Backtest-Ergebnisse. Einer der Nutzer hier fragte mich, Backtesting gegen Live-Resluts für mein Renko-Plug-in Post. Zu diesem Zweck habe ich eine wöchentliche Forward-Test auf einem kleinen Live-Konto mit meinem Renko EA und Ive führen auch einen Backtest auf die Wochen Daten, um die Ergebnisse zu vergleichen: Der Test erfolgt ab 2011.05.01 (von der roten vertikalen Linie) Trades sind Auf einen neuen renko brick (wenn spezifische setup. I NIX, Was ist Ihre Renko-Box Wert auf, dass Back-Test sehe ich sogar mit einer Modellqualität von 24 Sie sind ziemlich in der Nähe der Sames Ergebnisse live. Aber es muss noch eine Lösung für Generieren Ticks-Daten für eine bessere Modellierung Qualität so nah wie 99. Und Forward-Test dauert zu viel Zeit, wenn Sie Tweak-Einstellungen benötigen. So weit Ihre Software sind die besten auf dem Markt für Renko Backtest-Lösung mit Ihrer Version 103a. Ich freue mich auf haben News über dieses Skript Kombination von FXT und HST-Dateien von Ihnen auf Ihre Renko-Software angewendet. Price ActionRenko-Systeme Mitglied seit Oct 2012 Status: Mitglied 351 Beiträge Dieser Thread ist für die erfahrenen und nicht für die Rookie, aber Rookies sind willkommen, welche Ergebnisse sie beitragen Haben, sondern darüber hinaus zu teilen, was hasis Arbeit mit Preis-Aktion. Natürlich können viele von uns schnell von den Errungenschaften der Völker lernen, damit das Rad nicht neu erfunden wird. Im gehen zu zeigen, einige Dinge aus meiner umfangreichen Erfahrung mit renkoprice Charts etc sowie meine mathematische Kenntnisse und das ist: 1) Trading ist alles über die Preisbewegung und wie viel, wenn Sie Preisvorhersage prognostizieren können. So können entweder Zeitdiagramme oder Renko-Diagramme dies in verschiedenen Zahlenebenen zeigen. 2) Die meisten, wenn nicht alle Indikatoren basieren auf gleitenden Durchschnitten und manchmal gleitenden Durchschnitt der gleitenden Mittelwerte etc mit Farben hinzugefügt und andere Glocken und Pfeifen. Also anstatt mit einem Indikator Ich benutze die am besten geeigneten gleitenden Durchschnitt, die ich finde, dass die Arbeit am besten auf dem Renko-Diagramm Ich bin mit, aber vielleicht wird dies für andere renko Diagrammgrößen variieren. 3) Nichts funktioniert 100 der Zeit, solange der Prozentsatz ist gut auf Ihrer Seite (mindestens mehr als 55 oder so) Ich glaube, youre Position in die richtige Richtung. Wenn Sie nicht mit einem SL dann werfen Sie das System oder verfeinern Sie es, weil es auf lange Sicht zerstörerisch ist, natürlich kurzfristig sieht es perfekt, wenn ein SL nicht verwendet wird. Dies gesagt, vor dem Entwerfen eines Systems sicherzustellen, dass die Mathematik ist auf Ihrer Seite und seine nicht nur eine Vermutung, was Sie denken, könnte funktionieren etc. Haben viele Tests und Analysen mit verschiedenen Situationen und halten das System einfach. Fühlen Sie sich frei, Vorschläge oder Tatsachenfunde hinzuzufügen. Mitglied seit: Mai 2011 Status: Mitglied 147 Beiträge Ich benutze renko mit gutem Erfolg seit einem Jahr. Alles ist klarer. Trend, Reichweite, Ausbrüche, sr. Ich habe eine einfache ea, die einen Kauf zu öffnen, wenn die Kerze ist ein quotupquot ein und umgekehrt. Ich benutze dies auf dem Währungsring. Eurjpy nur kaufen eurusd nur verkaufen usdjpy kaufen nur keine sl. Wir stapeln Position bis in Profit. Und früher oder später wird es profitieren. Ich habe nicht Zeit, an den Schirm viele Stunden anzustarren, aber, wenn ich es tun könnte, würde ich zweifellos eine 9 Ema auf einem 20pips renko Kastendiagramm handeln. Natürlich würde ich gerne etwas über Ihre Arbeitsweise mit renko wissen. aber bitte. Dont setzen viele Indikatoren auf ein renko Diagramm, das ein guter Indikator selbst ist. Mitglied seit: Oct 2012 Status: Mitglied 351 Beiträge Hallo Ich bin im Begriff, eine EA mit renkos laufen und wird Ergebnisse. Aber ich stimme mit Ihnen über alles außer SL, aber ich kann sehen, dass Sie anstelle von einem SL whihc im Effekt arbeiten die gleiche Weise sichern. Auch ich empfehle nicht zu viele MA Ich benutze nur 3. eine lange Strecke und zwei kurze Strecke für Eingang. Ich werde nach einem Bild oder zwei später zu zeigen, wie genau in der Vorhersage eines Wendepunktes mit renko, im Auge behalten Ich bin nur mit MA, so gibt es keine Neuzeichnung oder etwas anderes. Erzählen Sie mir mehr über Ihre Strategie, weil für mich Sie basieren Ihren Eintrag auf einer Bar nur. Joined Aug 2011 Status: EASyuk 24 Beiträge hi ive bereits renko chart EA herunterladen und folgen Sie den Anweisungen. Aber warum das Diagramm auf M2 noch offline ist. Kann mir da jemand weiterhelfen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2012 Status: Mitglied 351 Beiträge Es wird immer offline aufgerufen, aber es ist tatsächlich online und aktiv. Warum Isnt Ihr aktiv und mit Zecken regelmäßig aktualisiert September 2008 Status: Mitglied 630 Beiträge Könnten Sie bitte die Renko-Diagramm EA, die Sie mit den Anweisungen verwenden. Ich nehme an, dies ist ein Live-Diagramm mit regelmäßigen Tick-Updates Ich habe nach einem Thread über Live-Renko-Charts gesucht, da ich ein paar Ideen habe, die ich testen möchte, so hoffentlich könnte dies der Ort sein :-) Mitglied seit: Oct 2012 Status: Mitglied 351 Beiträge Könnten Sie bitte das Renko Diagramm EA, das Sie mit den Anweisungen verwenden. Ich nehme an, dies ist ein Live-Diagramm mit regelmäßigen Tick-Updates Ich habe nach einem Thread über Live-Renko-Charts gesucht, da ich ein paar Ideen habe, die ich ausprobieren möchte, so hoffentlich könnte dies der Ort sein :-) Hallo Willowgal .. Im Tausende von Kilometern Weg von meinem Bediener, also kann ich Sie nicht das Renko Diagramm v3.2 EA jetzt, es sei denn Sie warten möchten, aber, wenn Sie nach ihm suchen, sollten Sie ihn leicht auf vielen Aufstellungsorten finden. Schauen Sie nur für die v3.2 der Rest sind Mist. Sie sollten auch Anleitungen sonst Ill helfen Sie mit diesem. Mitglied seit November 2012 Status: Doktor Doktor WHO. 2.518 Beiträge Ich habe versucht, messing around mit renko Charts vor etwa einem Jahr, da sie es relativ einfach zu sehen, wichtige Unterstützung und Widerstandszonen zu machen. Allerdings merke ich, dass Renko-Charts offensichtlich nicht angezeigt werden kann, ist der Faktor der Zeit. In Bezug auf Preis-Aktion, finde ich Zeit, um ein kritischer Aspekt der Analyse. Wie können Sie feststellen, ob ein Level mit einem Renko-Chart stark abgelehnt wurde? Wie können Sie feststellen, ob der Preis ein neues Gleichgewicht unter der Chart gefunden hat? Der Einzelhandel ist ein Betrug, der von den Armen genommen und den Reichen gegeben wird. Mitglied seit: Oct 2012 Status: Mitglied 351 Beiträge Ich habe genau das gemacht, was du Kanzler vor etwa 3 Jahren gemacht hast und habe sie ausgeschaltet. Ich bin zurück zu ihnen und werde nicht zurückblicken. Jetzt verstehe ich sie viel besser und wie sie funktionieren, aber damals war mein Verständnis von Renkos sehr wenig. Im Handel sucht man nach einer Richtung und die Zeit ist irrelevant. Ich habe meine eigenen Indikatoren entwickelt, um meine Bedürfnisse anzupassen. Mit diesen kann ich vorhersagen, Umkehrungen oder dreht sich etwa 60 der Zeit, aber das Beste ist, dass, wenn ein normaler Indikator wie stochastische oder MACD in overboughtoversold meine Indikator auf Preis-Diagramm kann zeigen mir einige der gefälschten Resistancesupport Ebene. PM mich für mehr Info nur wenn youre interessiert. Mitglied seit November 2012 Status: Doktor Doktor WHO. Ich habe genau das gemacht, was Kanzler vor etwa 3 Jahren gemacht hat. Ich bin zurück zu ihnen und werde nicht zurückblicken. Jetzt verstehe ich sie viel besser und wie sie funktionieren, aber damals war mein Verständnis von Renkos sehr wenig. Im Handel sucht man nach einer Richtung und die Zeit ist irrelevant. Ich habe meine eigenen Indikatoren entwickelt, um meine Bedürfnisse anzupassen. Mit diesen kann ich vorhersagen Umkehrungen oder dreht sich etwa 60 der Zeit, aber das Beste ist, dass, wo ein normaler Indikator wie stochastische oder MACD in overboughtoversold mein Indikator angewendet wird. Ich schätze Ihre Antwort, aber ich verstehe immer noch nicht, warum jemand möchte, dies zu tun. Sein wie Blick durch eine Brille, wenn Sie sehen können perfekt fein ohne die Brille. Die meisten der Indikatoren Faktor Zeit in ihre Ergebnisse, so dass Sie im Grunde nur mit dem Renko, um die Zonen zu definieren, aber Sie können dies mit einem regelmäßigen Balken oder Kerzen-Chart auf die gleiche Weise tun, obwohl mit einem Candlebar Chart Sie zumindest eine Vorstellung davon, ob Oder nicht ein Niveau wurde unterstützt oder verworfen schnell durch die Dochte. Dont get me wrong, Ich liebe die ästhetische Anziehungskraft von renko Charts, aber ich habe nur eine harte Zeit glauben, Theres jeder echte Vorteil, wenn Sie wissen, was youre suchen in den ersten Platz. Einzelhandel ist ein Betrug von den Armen zu nehmen und geben den Reichen. Ich schätze Ihre Antwort, aber ich verstehe immer noch nicht, warum jemand möchte, dies zu tun. Sein wie Blick durch eine Brille, wenn Sie sehen können perfekt fein ohne die Brille. Die meisten der Indikatoren Faktor Zeit in ihre Ergebnisse, so dass Sie im Grunde nur mit dem Renko, um die Zonen zu definieren, aber Sie können dies mit einem regelmäßigen Balken oder Kerzen-Chart auf die gleiche Weise tun, obwohl mit einem Candlebar Chart Sie zumindest eine Vorstellung davon, ob Oder nicht ein Niveau wurde unterstützt oder verworfen schnell durch die Dochte. Dont get mich falsch, ich liebe die ästhetische Anziehungskraft. Ive gewesen, wo Sie vor langer Zeit und dachte das gleiche wie Sie jetzt sind. Ihr Mangel an Verständnis von renko führt Sie zu glauben, was Sie gesagt haben, was ist, was ich zu denken, zu. Vielleicht, wenn Sie meinen Indikator jetzt gesehen und verstanden, wie es zu handeln Ihre Meinung ändern würde, aber halten, was Sie am besten wissen, was Zeitdiagramme ist, aber ich verstehe nicht, warum Ihr hier dann. Denken Sie darüber nach. Wo Ihre Indikatoren (die in meinen Meinungen schüchtern sind nicht beleidigt, aber die Mehrheit der Indikatoren werden mit gleitenden Durchschnitten mit den Schöpfer-Präferenzen erstellt werden) zeigen Ihnen Shorts und Mine zeigen, longs, die korrekt sein wird Zeigen Sie Ihre gegen meine und sehen den Unterschied zu jeder beliebigen Währung Ive gewesen, wo Sie vor langer Zeit und dachte das gleiche wie Sie jetzt sind. Ihr Mangel an Verständnis von renko führt Sie zu glauben, was Sie gesagt haben, was ist, was ich zu denken, zu. Vielleicht, wenn Sie meinen Indikator jetzt gesehen und verstanden, wie es zu handeln Ihre Meinung ändern würde, aber halten, was Sie am besten wissen, was Zeitdiagramme ist, aber ich verstehe nicht, warum Ihr hier dann. Denken Sie darüber nach. Wo Ihre Indikatoren (die in meinen Meinungen schüchtern sind nicht beleidigt, aber die Mehrheit der Indikatoren werden mit gleitenden Durchschnitte mit den Schöpfer-Präferenzen erstellt). Ich verwende nur selten Indikatoren, Im mehr eines Supply-Demand-Zone Trader und verwenden Sie die PA Ich sehe in diesen Zonen, um einen Anruf auf, ob es wahrscheinlich halten oder nicht. Sicherlich kann ich zustimmen, dass die meisten Indikatoren vollständige Bollocks sind und diejenigen, die etwas wert sind, von der überwiegenden Mehrheit der Händler (insbesondere als Eingangs - oder Ausgangssignale) fälschlicherweise verwendet werden. Im nicht hier, um einen Kampf zu wählen, aber ich interessiere mich dafür, die Grundidee herauszufinden, warum man den Zeitfaktor verschleiern möchte. Ich bin ziemlich vertraut mit renko, dass Sie Ihre Blockgröße angeben und das Diagramm wird nur einen neuen Block drucken, sobald seine gegangene eine bestimmte Anzahl von Pips eine Richtung oder die andere, die hilft, Marktlärm zu reduzieren und kleinere Korrekturen zu verbergen. Es gibt sicherlich einen gewissen Vorteil, dies in Bezug auf die Klärung der SR-Analyse sowie die Reduzierung psychischen Stress, wie ein Handel fortschreitet. Was haben Sie gefunden, dass Sie weg von regelmäßigen Charting-Typen zu renko Was sind die Vorteile Wenn möglich können ignorieren die externen Indikatoren und konzentrieren sich auf die Chart-Methode selbst. Ich glaube fest, dass jedes System oder eine Methode sollte eine gute Begründung in Wirklichkeit für warum es funktioniert. Einzelhandel ist ein Betrug von den Armen zu nehmen und geben den Reichen. Handelbarkeit. Ich eigentlich nicht verstehen, warum wir zu Ihnen haben, um mehr Details zu erhalten. Ich habe es und Sie schickte mir ein Diagramm eines Indikators. Mir sagen, wie gut es war, obwohl ich Ihnen die ea ich für den Handel Renko Ich habe nichts im Gegenzug. - versuchen Sie, etwas zu verkaufen - sind Sie versuchen, Informationen für die kostenlose Vortäuschung erhalten Sie den einzigen Gral - warum Sie öffnen einen Thread, wenn Sie nicht alle wissen, ich glaube, Ihr Verhalten ist etwas dumm. Habe ich verkaufen Sie etwas oder sogar sagen, alles ist zu verkaufen Welche Informationen könnten Sie haben, dass ich weiß nicht, Wenn das Diagramm schickte Sie bedeutet nichts für Sie, was bedeutet, dass über Ihr Verständnis von Preis-Charts oder sogar den Handel habe ich teilen Wissen mit Sie aber Ihre Dummheit ist größer dann Ihr Verständnis daher egal was Wissen noch etwas, was ich geben kann Ihnen nicht helfen. Wie für Ihre EA Ich habe es um für eine lange Zeit gesehen, alles, was Sie tun, ist Radfahren mit Hedging nichts Neues. Wenn Ihr Punkt der Eintragung viel besser war, würden Sie nicht Zyklus benötigen. Das letzte, was Id wie zuzufügen ist, wenn Sie behaupten, Sie machen so viel, dann wouldn, t hier auf der Suche nach Antworten, so aus meiner Sicht Ihr Verhalten ist ein Betrug Idiot. Ich verwende nur selten Indikatoren, Im mehr eines Supply-Demand-Zone Trader und verwenden Sie die PA Ich sehe in diesen Zonen, um einen Anruf auf, ob es wahrscheinlich halten oder nicht. Sicherlich kann ich zustimmen, dass die meisten Indikatoren vollständige Bollocks sind und diejenigen, die etwas wert sind, von der überwiegenden Mehrheit der Händler (insbesondere als Eingangs - oder Ausgangssignale) fälschlicherweise verwendet werden. Im nicht hier, um einen Kampf zu wählen, aber ich interessiere mich dafür, die Grundidee herauszufinden, warum man den Zeitfaktor verschleiern möchte. Ich bin ziemlich vertraut mit renko, dass Sie Ihren Block angeben. Ich verstehe, was bis jetzt Sie gesagt haben und meine Schlussfolgerung ist, dass Sie noch fehlen, wie die renkos Arbeit besonders zu Ihren Gunsten. Sie havent studiert sie genug, um eine genaue Schlussfolgerung darüber, wie hilfreich sie sein können und Im nicht sagen, dass die Zeit basiert nicht funktionieren. Wenn Zeitrahmen ist, was für Sie arbeitet dann fein, aber renkos, wenn verwendet richtig entfernen Sie viel des Geräusches, das Sie nicht sehen und die Bewegung erklären können. Bitte schauen Sie sich den Kommentar i verlassen tarrini


No comments:

Post a Comment